Unsere E1 ist Vize-Kreispokalsieger

Am Dienstag fand in Fullen das Kreispokalfinale der E-Jugend gegen den SV Teglingen statt. Bei herrlichstem Fußballwetter und einer fantastischen Kulisse von über 250 Zuschauern waren es würdige Rahmenbedingungen für das große Finale.

In einem packenden Endspiel trennten sich beide Mannschaften nach der regulären Spielzeit leistungsgerecht 4:4. Am Ende setzte sich Teglingen im Siebenmeterschießen durch. Glückwünsche an die Gewinnermannschaft aus Teglingen.

Auch der 2. Platz von über 60 gestarteten Mannschaften ist ein wirklich herausragender Erfolg. Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein. Herzliche Glückwünsche an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam.

Wir wollen uns bei allen Zuschauern und vor allem bei den Spielern beider Mannschaften bedanken, die für ein großartiges Endspiel gesorgt haben.