In Rühlerfeld entsteht Boule-Anlage

Der VfL Emslage errichtet in Rühlerfeld eine Boule-Anlage. Die Anlage wird in Eigenleitung durch engagierte Rühlerfelder erstellt, während der Großteil der Materialkosten zum Aufbau der Boule-Anlage durch den Landessportbund Niedersachen im Rahmen eines Förderprogramms für die Errichtung von Outdoor-Sportangeboten gefördert wurde. Die Restarbeiten zur Fertigstellung der Anlage wird in den nächsten Wochen erfolgen, sodass bald die ersten Matches gespielt werden können. In Rühlerfeld haben sich bereits 90 Interessierte gemeldet, die regelmäßig die Kugel werfen wollen. Sobald die Anlage für den Sport freigegeben ist, werden wir euch informieren. Nach Fertigstellung steht die Anlage natürlich allen VfLern – auch aus den Ortschaften Rühle, Fullen und Versen – zur Verfügung. Herzlich bedanken möchte sich der VfL bei den engagierten Rühlerfeldern, die mit sehr viel Elan und Arbeitseinsatz die Anlage erbauen. Ein besonderer Dank geht an Willi Meyer, der sich unermüdlich für den Bau der Anlage eingesetzt hat. Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Landessportbund Niedersachen für die großzügige Förderung zum Bau der Anlage. Mit der Gemeinde Twist wurde vereinbart, dass die Anlage unter Berücksichtigung etwaiger Trainings- und Spielzeiten auch für Touristen und Bürger der Gemeinde Twist genutzt werden kann.