Rückblick SuperSonntag am 5. Mai

Bereits am 05. Mai fand der SuperSonntag in der diesjährigen Rückrunde statt. Wir möchten euch in diesem Beitrag ein paar Fotos von dem gelungenen Tag präsentieren. Schaut euch die Bilder und Videos gerne an. Am Sonntag ging es um die Mittagszeit mit Kleinfeldturnieren unserer kleinsten Teams los. Die Mini-Kicker, F- und E-Jugendspieler hatten Spaß auf dem Hauptplatz ihr Können unter Beweis zu stellen. Anschließend spielte unsere Zweite ein herausragendes Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten SG Ahmsen-Vinnen-Herßum. Das Spiel endete leistungsgerecht 3:3. Den Schlusspunkt setzte unsere Erste mit einem fulminanten 5:1 gegen SV Olympia Uelsen. Anschließend konnte der Klassenerhalt gefeiert werden. Die Stímmung mit vielen Zuschauern bei gutem Wetter auf dem Platz war hervorragend.

Video zum 5:1 Endstand im Spiel VfL I vs SV Olympia Uelsen | Torschütze war Maximilian David nach Ecke von Timo Lüken.

Ein solcher Tag bedarf einiges an Vorbereitung und der Unterstützung von vielen ehrenamtlichen Helfern. Hierfür bedankt sich der VfL herzlichst. Michael und Matthias, danke für die tolle Vorbereitung der Jugendturniere. Die Trainer der Jugendteams bauten schon vormittags die Kleinfelder auf. Die Eltern der Jugendlichen haben Kuchen gebacken, der zum Verkauf angeboten wurde. Rene Wolters, danke für die Hilfe mit den Medaillen. Daniel Heidemann, herzlichen Dank für die Hüpfburg. Das “Kuchenteam” war den ganzen Tag vor Ort und sorgte dafür, dass es ausreichend Kaffee und Kuchen gab. Bernd und Helga haben jede Menge Portionen Pommes zubereitet. Die Alte Herren hat sich um den Grill gekümmert. Der Schützenverein Fullen hat uns mit Getränken ausgeholfen und wir durften das Schützenhaus als Umkleide nutzen. Ein Dankeschön an alle Nichtgenannten, die mit angepackt haben, diesen Sonntag möglich zu machen. DANKE!