VfL III vs SG Stavern/Apeldorn bereits um 19Uhr

Unsere dritte Mannschaft tritt im letzten Heimspiel der Saison gegen die Gäste der Spielgemeinschaft Stavern/Apeldorn II an. Dieses Spiel hat besondere Bedeutung im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Kreisklasse. Los geht es morgen bereits um 19Uhr an der Sportstätte Versen.

Die Spielgemeinschaft Stavern/Apeldorn II belegt momentan den 13. Platz der Tabelle mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 25:61. Die letzten drei Partien haben sie verloren, und ihr letzter Sieg liegt fünf Spiele zurück. Trotz dieser schwierigen Phase wird das Team alles daran setzen, die Abstiegsplätze zu verlassen und sich gegen uns zu behaupten.

Unsere dritte Mannschaft hat sich in den letzten fünf Spielen mit sieben Punkten etwas Luft verschafft. Mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von 34:55 belegen wir derzeit den 11. Platz. Der Klassenerhalt ist jedoch noch nicht gesichert, da der SV Union Meppen II, der ebenfalls 17 Punkte aufweist, in den letzten Spielen erfolgreich war und den Abstand zu uns verringert hat.

Ein Sieg oder ein Unentschieden in diesem Spiel würde den Klassenerhalt final sichern. Als Aufsteiger der letzten Saison wäre dies ein großartiger Erfolg und das Erreichen des gesteckten Ziels. Wir drücken unserer Mannschaft um Coach Jürgen Krallmann fest die Daumen.

Dieses Spiel ist nicht nur wichtig im Hinblick auf den Klassenerhalt, sondern es wird auch das letzte Heimspiel unter der Leitung von Coach Jürgen Krallmann sein. Nach mehreren erfolgreichen Jahren als Trainer unserer dritten Herrenmannschaft wird Jürgen seine Tätigkeit beenden. Sein größter Erfolg war der Aufstieg von der 4. in die 3. Kreisklasse, und nun hat er die Chance, mit dem Klassenerhalt einen weiteren Meilenstein zu setzen. Dies sollte der Mannschaft zusätzlichen Schwung verleihen, um das Ziel zu erreichen und Jürgen ein besonderes Abschiedsgeschenk zu machen.

Wir wünschen unserer dritten Mannschaft viel Erfolg und hoffen auf einen positiven Abschluss der Saison. Zeigt nochmal alles für euren Coach und macht diesen Tag unvergesslich!