SAISONFINALE in FULLEN – VfL I vs SVA Salzbergen am 24. Mai 2024

Am kommenden Freitag bestreitet unsere Erste ihr letztes Saisonspiel. Das Team wird in diesem Spiel noch einmal alles geben und versuchen das Punktekonto mit einem Sieg auf 45 Punkte zu schrauben. Damit ist das Saisonziel “Klassenerhalt” mehr als erfüllt. Herzlichen Glückwunsch. Eine großartige Saison, Männer.

Am Freitag stehen uns neben dem Spiel aber auch einige emotionale Momente vor. Wir werden vor dem Spiel gleich vier Spieler aus dem Team von Frank Gerdelmann gebührend verabschieden. Gerret Brink, David Brink, Lucas Berling und unser Kapitän Patrick Görtz hängen ihre Fußballschuhe an den Nagel.

Nach dem Spiel sind alle Fans unseres Teams zur Abschlussfeier herzlich eingeladen. Neben unseren Fans werden auch die anderen Seniorenteams (Zweite, Dritte, Alte Herren) sowie die Schiris hinzukommen. Lasst uns also auf ein gutes Spiel hoffen und nach dem Spiel in entspannter Runde die Saison ausklingen lassen. Wir und das Team freuen uns über euren Besuch am Freitag.