VfL I verabschiedet Spieler

v.l.: David Brink, Lucas Berling, Patrick Görtz, Gerrit Brink

Gestern wurden David Brink, Lucas Berling, Patrick Görtz und Gerrit Brink als Spieler der ersten Mannschaft verabschiedet. Sie gehen in den Fußballruhestand. Ein flüchtiger Blick auf die Statistiken der letzten Jahre reicht aus, um festzustellen, dass vier absolute Säulen das Team verlassen. Ihr habt viele sportliche Erfolge mit dem VfL gefeiert und in dieser Saison souverän die Klasse gehalten. Das Team und der VfL werden euch nicht nur fußballerisch sondern auch als Menschen vermissen. Ihr habt den Zusammenhalt und den Teamgeist jahrelang vorgelebt, den der VfL ausmacht. Ihr seid jederzeit herzlich als Zuschauer auf unseren Sportplätzen willkommen und wir würden uns freuen, wenn ihr dem VfL Emslage verbunden bleibt. David, Lucas, Patrick und Gerrit, wir sagen DANKE für eure Zeit und euren besonderen Einsatz für den VfL. Es war uns eine große Freude.