VfL III verabschiedet Coach & Spieler

Im Rahmen des letzten Heimspiels unserer Dritten am Mittwoch wurden die Spieler Marko Geertsema, Manuel Bothe und Christoph Sabelhaus verabschiedet. Christoph zieht es wieder in die Heimat während Marko und und Manuel ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen. Wir bedanken uns herzlich bei euch für euren Einsatz für den VfL Emslage. Ihr seid immer willkommene Gäste auf den Sportplätzen des VfL. Danke!

Jürgen Krallmann wurde als Trainer der dritten Mannschaft verabschiedet. Jürgen ist lizenzierter Trainer und hat vor der Zeit als Coach für den VfL im Seniorenbereich gekickt. Im Anschluss kümmerte er sich übergangsweise gemeinsam mit Ansgar um die zweite Mannschaft bevor er als verantwortlicher Trainer die dritte Mannschaft übernahm. Ihm ist es zu verdanken, dass wir eine Dritte für den Spielbetrieb anmelden konnten. In der letzten Saison stieg das Team von Jürgen in die dritte Kreisklasse auf. Aktuell spielt die Mannschaft um den sportlichen Klassenerhalt in der dritten Kreisklasse. Durch das Unentschieden am Mittwoch ist dieses Ziel ein ganzes Stück näher gerückt. Jürgen, dein Team und viele VfLer wissen, mit wieviel Fleiß und Herzblut du den Job als Trainer für den VfL ausgeübt hast. Dafür danken wir dir herzlichst. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns dich zukünftig als Zuschauer auf unseren Plätzen begrüßen zu dürfen. Danke!