Fördertafel

Liebe Förderinnen und Förderer des VfL,

aufgrund des „stillen“ Endes der vergangenen Saison durch „Corona“ ist die Fördertafel der Saison 2019/ 2020 aufgelöst worden und diese wird im Zuge der diesjährigen Mitgliederversammlung am 18.09.2020 ausgewertet und die „Förderungen“ bekanntgegeben.

Zur neuen Saison 2020/ 2021 (Punktspielstart am 06.09.2020) startet nun die neue Fördertafel mit der Vergabe der einzelnen Felder. Wem der diesjährige Erlös zuteil wird, wird auf der Mitgliederversammlung bekanntgegeben.

Wer sich an der Fördertafel beteiligen möchte, kann dies bei den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft in Fullen machen, sich direkt an das Vorstandsmitglied Stefan Hengstermann wenden oder sich per Mail an vorstand@vfl-emslage.de wenden. Der Betrag pro Feld beläuft sich auf 10 €. Insgesamt 10 % der Einnahmen werden als Gewinn ausgeschüttet.

Ein Feld auf der Fördertafel kaufen

* Pflichtfeld

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.